Array ( [g] => 0 [e] => flatliner_sind ) VW Flatliner
FLATLINER.....

Who the fuck is...?

Tja, gar nicht so einfach zu sagen. Eins ist klar: Wir sind definitiv kein Club.

Eigentlich begann es 2001 auf dem VW-Treffen in Schafflund. Unser Freundeskreis wollte irgendetwas gemeinsam haben. Stefan hatte die Idee: Ein Aufkleber für die Frontscheibe sollte es sein, "Flatline" war sein Vorschlag. Wir einigten uns auf "Flatliner", wobei wir an den Enden nicht die Flatline, sondern die Lebenslinie des Osszilloskopes anfügten. Gesagt, getan. Wir bestellten 15 Aufkleber. Er sah recht stylisch aus und wir wurden oft darauf angesprochen, aber er war uns doch etwas zu gross und aufdringlich.

Wir fuhren so ca 1 bis 2 Jahre damit rum. Leider wurden teilweise Autos mit dem Aufkleber verkauft, teilweise hatten Leute, die nicht mehr viel mit uns zu tun hatten, noch genau diese Aufkleber drauf, so dass wir eher unfreiwillig einer nach dem anderen die Aufkleber wieder abnahmen. Der Name "Flatliner" war erstmal vergessen.

Für das Treffen 2003 haben wir uns dann blaue T-Shirts, bzw die Mädels gelbe Tops bedrucken lassen. Wir wollten wieder als Einheit auftreten, so dass es die Flatliner wieder gab. Inzwischen haben wir uns schwarze Hemden und Kapuzen-Pullis bedruckt und sind seit November 2004 auch an der Homepage bei, die sich noch voll im Aufbau befindet.

Die Flatliner sind inzwischen ein fester Freundeskreis und der Name "Flatliner" für uns eine Sache, mit der wir uns identifizieren. Die Elite ist der Kreis, der als eine grosse Leidenschaft den VW und dessen Styling hat. Großer Dank geht an dieser Stelle an Dalle, der in einigen Fahrzeugen einmalige Klangerlebnisse eingebaut hat. In dem Bereich "Friends" findet man gute Freunde, Saufkumpanen und Bekannte, die sich mehr oder minder mit den Flatlinern rumtreiben.

Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern.

VW-Flatliner.de - the unique car-upgrading in music and style